Jagdhorn spielen (lernen) beim Jagdverband Torgau

Wir wollen diese alte Tradition, die so eng mit unserem Weidwerk verbunden ist, auch bei uns im Jagdverband Torgau wiederaufleben lassen.

Es ist jeder willkommen, der das Jagdhornblasen lernen will, jeder, der schon mal „früher“ geblasen hat, jeder, der aktuell irgendwo schon aktiv bläst. Und natürlich auch alle Kids, die begeistert davon sind, dass Mutti und/oder Vati ein Jagdhorn zuhause haben. Wir wollen miteinander und voneinander lernen. Ohne an irgendwelchen Meisterschaften oder Ausscheiden teilzunehmen. Einfach aus Spaß an der Sache.
Geübt wird gemeinsam in der Gruppe oder auch individuell, in einem Umfeld in dem sich keiner für irgendwas schämen muss oder irgendwas peinlich ist.

Wie viele von Euch das von unseren Veranstaltungen schon kennen, herrscht dabei eine lockere, faire und achtungsvolle Atmosphäre. Das wollen wir auch in der Bläsergruppe fortführen.

Treffpunkt – Rudolf-Breitscheid-Straße 7 in Torgau

immer Mittwoch 19 Uhr.

Bitte meldet Euch unter 0173-3802195 (auch gern per WhatsApp) oder per Mail an info@jagdverband-torgau.de.

Wir freuen uns auf regen Anlauf und viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren.

Horrido und Weidmannsheil