Jagd ohne Hund …

Liebe Jagdhundeführer/innen und Jagdhundehalter/innen und die es werden wollen,

wie bereits auf verschiedenen Wegen angekündigt sollen neue Möglichkeiten im Bereich Hundewesen unseres Jagdverbandes Torgau e.V. geschaffen werden. In der Vergangenheit häuften sich Fragen zu diesem Thema und wir waren bemüht ein Projekt ins Leben zu rufen, dass das Thema Jagdhund sowohl für den Erstlingshalter als auch für erfahrene Hundeführer attraktiver macht.

Bei einer Zusammenkunft am 15.11.2022 möchten wir Euch unsere Ideen vorstellen, ab 18 Uhr wird das Thema Jagdhund im Vordergrund stehen in der Gaststätte „Zur Quelle“ in Mehderitzsch.

Rückmeldungen haben bereits gezeigt, dass nicht jeder pünktlich sein wird, fühl Dich trotzdem willkommen, auch wenn es etwas später wird.

Bitte verzichtet an diesem Abend auf das Mitbringen eurer Hunde, so sind sie ausgeruhter für ein aktives Treffen am folgenden Vormittag. Tragt euch somit auch den 16.11.2022, 10.00 Uhr im Kalender ein, weitere Details folgen.